Veröffentlicht am

Bike & Business- Jubiläumstour im Schwarzwald

…. mit Kurvenparadies und Küchenparty, eine Jubiläumstour der Extraklasse, dem Anlass entsprechend.

Bike u. Business- Tour 201585 Businessbiker nahmen vom 23.-26. Juli 2015 an der 10. Jubiläumsmotorradtour von „bike und business“ und „kfz-betrieb“ teil. Eine schöne Gelegenheit, geschäftliche und private Gespräche im sportlichen Rahmen zu vertiefen, mit Benzingesprächen, Leihmotorrädern, Helmen und Bekleidung zum Testen.

Auch dieses Jahr war Careflon wiederholt als Tourförderer mit den Roofhelmen dabei.  Im Helm-Testpool von Careflon Motosport Distribution konnten die Teilnehmer nach Herzenslust die neuesten Produkte ausprobieren.
Große Nachfrage erzielten die bekannten Klapphelme Roof Boxer und Desmo, sowie der Visio-Jethelm Rover, mit dem Vollvisier.
Die extravaganten „Mützen“ von Roof halfen auch bei großer Hitze den Teilnehmern einen kühlen Kopf zu bewahren und boten bei Kälte und Wind den nötigen Schutz.
Allgemeines Resümee:
Die Roof-Helme punkten mit Design und Funktion!

 

Ein Gedanke zu „Bike & Business- Jubiläumstour im Schwarzwald

  1. Das war wieder ein klasse Service von euch, wir waren gut „behütet“. Danke.
    Ich bin jetzt auf den Rover umgestiegen! und wurde schon oft darauf angesprochen – cooler Helm mit viel Rundumblick …
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.