Veröffentlicht am

Erfolgreiche Ausstellung auf der Bodenseewelt 2018

Unser Stand war durchgehend gut besucht, wir haben viele interessante Gespräche geführt und zahlreiche Kontakte knüpfen können.

 

Besondere Aufmerksamkeit erregten unsere neuen superleichten Offroad-Helme. Jeder, der sie in die Hand nahm bekam leuchtende Augen. „So leicht“ , „Super schauen die aus“ und „Wo kann man die kaufen“ – waren die meisten Kommentare. Dann wurde fleißig probiert und getestet.
Auch unser Engagement im Motorradsport konnten wir auf der Messe ausweiten. Mit der Unterstützung der Supermoto-Fahrer Peter und Max Banholzer vom Team Hiemer, waren wir auch in den Action-Hallen beim Supermoto präsent.

Große Beachtung fanden auch unsere erstmals ausgestellten exklusiven Fullface – und Jethelme. Die mit viel Liebe und Herzblut ausschließlich in Europa gefertigten Helme wurden neugierig bestaunt.
Schon bei einem ersten Test in der Zeitschrift Dream Machines bekam unser CARBON FAST BACK einen „Kauf-Tipp“ und in der Zeitschrift Roadster wurde er „Testsieger der Herzen“.

Viel Aufklärungsarbeit war für unsere einzigartige Sicherheits- und Funktionsunterwäsche SKeeD gefragt.
Vielen Motorradfahrern war das Risiko der Hautverbrennung bei einem Sturz durch Synthetik-Unterwäsche nicht bewusst. Skeed ist die einzige Funktionsunterwäsche die von der FIM im Motorradrennsport zugelassen wurde.
Am Sonntag konnte der von uns unterstützte IDM Fahrer Janusch Prokop von seinen Erfahrungen mit SkeeD berichten.

 


Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche und gut organisierte Messe zurück. Ihr seid herzlich willkommen bei unserem nächsten Auftritt auf der Messe „Motorräder Dortmund“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.